Schweikvitz hat einen Schaukasten

Ein großes Ereignis der kleinen Kommunalen Gemeinschaft. Nachdem in stundenlanger Arbeit ein Schaukasten gebaut und mit einem ordentlichen Dach versehen wurde, konnte sich sich die Dorfgemeinschaft in der Abenddämmerung des vergangenen Mittwoch versammeln und gemeinsam den Kasten richten.

Nun ist es möglich all unsere kleinen und großen Termine auch innerörtlich zu verbreiten, denn bislang machte das Gehen von Tür zu Tür doch immer wieder die Verbreitung der Nachrichten aufreibend und störanfällig. Bei den vielen Vorhaben der nächsten Zeit wird uns der Kasten eine große Hilfe sein.

Noch ein wenig Erde und wir sind fertig.

Als nächstes Vorhaben an dieser Stell wird dann hoffentlich bald das häßliche Stromhäuschen verschönert.

By |2010-04-27T12:49:17+01:00April 27th, 2010|Hinterland und Leute, Uncategorized|0 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei