Die neue Website ist online
27. Juli 2022

Die neue Website ist online!
27. Juli 2022

Es ist geschafft, Nach einer sechswöchigen Arbeitsphase ist die Website jetzt online. Maike hat mit ihren Fotos die Kugel sehr schön präsentiert. Nun geht die Aufforderung an alle Nutzer, ihr ein Feedback über das Kontaktformular zu schreiben, positives, aber auch alles was auffällt, verbessert werden könnte, nicht funktioniert. Zunächst mal ist eine gute Arbeitsebene entstanden, die jetzt kontinuierlich gefüllt und belebt werden soll. Zu anderen Webseiten, die für Projekte stehen, die wir gut finden und die uns gut finden.

Hier im Dorf finden gerade umfangreiche Debatten zu der von einigen Investoren auf den Weg gebrachten Innenbereichssatzung statt. Schon kommende Woche soll der Gemeinderat entscheiden. Da wir über die Auswirkungen, die eine solche Satzung auf das Dorf haben könnte, nur sehr unzureichend durch den einen Investor und seinen Planer unterrichtet wurden, gilt es jetzt ersteinmal den Druck aus diesem Verfahren herauszunehmen.

© 2022 Hinterlandbühne e.V./ Webdesign: webtiger-berlin.de